wasch.gif
Ohhhhhm!

Gebet Euch der absoluten Wahrheit hin. Seid eins mit dem hier und jetzt. Verschmelzt mit dem unfassbaren Strudel der Unendlichkeit.

Ohhhhhhhm!

Es ward Anfang des 21. Jahrhunderts, als Dr. Mulomo die Erleuchtung von der einzigen wahren Wahrheit hatte.

Hingebungsvoll gab er sich an einem lauschigen Frühlingstag der Waschmaschinen-Meditation hin und sann über das Schicksal des Universums der verschwundenen Socken nach. Mehr und mehr wurde er langsam eins mit den Socken und dem Strudel seines ureigentümlichen Ichs bis ihn schließlich ein wohliges Gefühl anheimelnder, fast übernatürlicher Energie umgab.

Zu dieser Zeit gab es nur einige wenige Mitmenschen, denen es möglich war, diesen unglaublichen seelische Reichtum mit ihrer emotionalen Logik annähernd verstandesmäßig zu verarbeiten. Es dauerte eine lange Zeit, ja eine ganz lange sogar, so ungefähr von vier nach drei Uhr bis ganz China und halb Liechtenstein schon in den Kindergärten Waschmaschinen aufstellte. Die Kirchen, Tempel und Moscheen aller Länder wurden von einer nicht ganz unbekannten Fastfood-Kette zweckentfremdet und die Waschmaschinen in der Türkei gebaut.

Ja uns ging es saugut am Anfang des 21. Jahrhunderts...

linkswei.gif